individuelle Vertriebspartnerschaften mit uns!
Aktuelles:
  • Mittlerweile haben wir
    mehr als 130 Partner



Die Idee

Die Geschätsidee, Verkauf  von  nutzbringender  hochwertiger,  aber  preisgünstiger  Sportswear, Sportartikel und auch qualitativ hochwertiger Freizeitware an  Sportvereine und Endverbraucher  entstammt  der  Erkenntnis, dass die Vereinskassen, nicht auch zuletzt wegen der Umstellung von DM auf Euro, leer sind.

Finanzielle Unterstützungen und Zuwendungen durch die öffentliche Hand beschränken sich auf ein Minimum. Private Sponsoren und Geldgeber sind im nennenswerten finanziellen Umfange nur vereinzelt vertreten und dies  meistens nur von kurzer Dauer.

Selbst der Bundesbürger, der noch "in  Lohn  und  Brot" steht, ist oft kaum noch finanziell in der Lage, sich die bekannten Marken leisten zu können. Dennoch ist es zwingend notwendig, dass ein "Jeder" die Sportart bekleidet ausübt.

Ware in den Success Sport- Points:

  • führende italienische Sportswear Marken zu einem sensationellen   Preis/Leistungsverhältnis
  • hochwertige Freizeit-Bekleidung von einer amerikanischen und italienischen Firmen zu extrem günstigen Preisen

Die Sportswear Marken sind 1963 und 1990 schon gegründet worden und kennen sich somit im Markt sehr gut aus und haben auch qualitativ hochwertige, preiswerte Freizeitkleidung.

Eine amerikanische Firma baut keine genveränderte Baumwolle an, welche frei von Chemikalien ist, keine Pestizide und Insektizide enthält   und laut Zertifizierung von Australien und Neuseeland, sogar den Körper vor UV-A und UV-B Strahlen der Sonne schützt. Diese Ware ist unter anderem auch aus diesem Grund, als Freizeitkleidung sehr beliebt, weil der Körper nicht belastet wird. Weiterhin ist die Qualität der Verarbeitung sehr hoch, dennoch aber preiswert.

Sogar sehr edle, dennoch preiswerte Laufbekleidung wird dort hergestellt.
 



design by NMuD |
powered by CMSimple |
© 2005-2017 Success Sport |